Office Study Sport Survival

Eine komplette Mahlzeit in Pulverform mit Proteine, Ballaststoffen, Omega 3, Kokosnussöl, Süßungsmittel Sukralose, Matcha und vielen anderen Zutaten, verfügbar in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Entwickelt durch einen Niederländischen Missionar und Ernährungsberater. Zu einen Ehrlichen Preis von weniger als €2,- für eine Mahlzeit, die sogar lecker schmeckt! Schnell, Einfach und Gesund.

ZUCKERARM – MACHT VOLL FÜR MEHERERE STUNDEN – DU KANNST ES NICHT BESSER MIT DIESEM SHAKE, ABER LÄNGER!

VORTEILE
Büro, Schule, Studium
Flüssiges Pausenbrot, Studentenfutter²
Schnell, einfach, nahrhaft und ehrlich gesagt; der leckerste Shake den wir kennen. Ungelogen.
Camping & Freizeit
Großartig für Camping;
Leichte und nahrhafte Mahlzeiten!
Spar dein Geld
Eine komplette Mahlzeit für weniger als € 2, -. Spar dein Geld für gesünderes Essen, anstatt eine tägliche Pizza.
Zeit sparen
Vollwertige Mahlzeit wenn die Zeit knapp ist und keine Küche in der nähe ist. Kein umständliches Einkäufen, keine Jagd auf wehrlose Kühe, oder die Frage, „ob es Gesund sei“.
Notration
Perfekt gemischt und sehr geeignet für wenn die Russen wieder kommen.
Zutaten:

Hafermehl, Molkeprotein-Konzentrat (20%), Leinsamenmehl, Cremepulver (Glukosesirup, Kokosnussöl, Säureregulator; Kaliumphos-phate, Milcheiweiß, Emulgator: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Trennmittel: Siliziumdioxid), Maltodextrin, Matcha (Grüner Tee), Aroma, Verdickungsmittel; Gummi Arabicum und Guarkernmehl, Geliermittel; Pektin, Süßungsmittel; Sucralose Enthält: Gluten, andere Milchbestandteile.

Nährwertangaben Ø 1 Portion / 100 g
Energie 1694 Kj / 403 Kcal
Fett 12,6 g
Davon gesättigte Fettsäuren 7,6 g
Kohlenhydrate 41,2 g
davon Zucker 4,4 g
Ballaststoffe 10 g
Eiweiß 26,3 g
Salz 0,3 g

Referenzzufuhr für einen Durchschnittlichen Erwachsenen von der EU empfohlenen Tagesbedarf (8400kJ/2000kcal)

Gebrauchsanweisung

Ein Paket enthält eine Mahlzeit. Füll einen Shaker mit etwa 400 ml Wasser 2) Pulver dazu geben und Schüttlen, nicht Rühren...Fertig!

Eine Mahlzeit reicht für Personen mit normalem Körperbau. Für Personen welche schwere Körperliche Arbeit machen oder Sportlich sehr Aktiv sind, empfehlen wir einige zusätzliche Kalorien.

Disclaimer

Haftungsausschluss; Nicht an Tiere füttern. Für einen gesunden Lebensstil empfehlen wir abwechslungsreich verschiedene Nahrungsmittel die allgemein als Gesund bekannt sind zu essen. Die Beißerchen (wenn noch anwesend) regelmäßig zu putzen . Bitte fragen Sie Ihren Arzt um Rat bei der dauerhaften Verwendung dieses Produktes und fragen Sie auch, ob es besser wäre, stattdessen Pizza zu essen. Wir empfehlen auch, sich um Ihre körperliche und geistliche Gesundheit zu kümmern, ein Psychiater könnte helfen. Verklagen Sie uns nicht und glaube an den einzigen allmächtigen Gott. Wir haben keine Kundenrezensionen da es zu viele Fake-Accounts gibt. Diese Internetseite hat keine Verbindung zu Worldwide Brands Inc. Welche (noch) die eingetragenen Markeninhaber der "Camel Trophy" Marke sind.

Outdoor Study Sport Office

This shake is a healthy, wholesome powdered meal with proteins, fibers, omega3, coconutoil etc. It was developed by a nutritionist and a missionary who wanted to change the world into a better place...and still want too! It 's quick to prepare, affordable and easy to use when you don't have time to prepare a full meal and no kitchen around.

LOW IN SUGAR – HIGH IN PROTEINS – SOURCE OF FIBERS – QUICK & EASY

Benefits
Office and Study
Need some energy to get through the day? Quick, simple and nutritious. What do you want more?
Outdoor & Survival tested
Great for camping;
Lightweight and hassle free nutritious meals!
Save money
A complete, healthy and nutritious meal for less than € 2,-. Save your money for a new car, healthier than a daily Pizza and your parents should loooove us for that!
Save time
It takes a minute to mix a meal, no shopping, no hunting cows, no cooking or wonder if this is „healthy“. Take a minute to calculate how many hours you save in a decade!
100% Complete Nutrition
Perfectly mixed to provide the healthy balanced diet with every vitamin and mineral your body needs with each meal (by three meals a day).
Ingredients

Oatmeal, whey-protein concentrate, ground flaxseed, creamer (glucose, coconutoil, acid regulator; potassium phosphate, milk protein, emulsifier: mono-and diglycerides of fatty acids, separating agent: silicium dioxide), maltodextrin, matcha (green tea), flavour, guar gum, sweetener; sucralose, contains: gluten, other milkproducts

Store in a cool and dry place.

Nutritional Value Ø 1 Portion / 100 g
Energy 1694 kJ / 403 Kcal
Fat 12,6 g
of which satured 7,6 g
Proteins 26,3 g
Carbohydrates 41,2 g
of which sugars 26,3 g
Fibers 10 g
Salt 0,3 g
(Over-)Dosis and Use

One package contains one meal, add the content of one package  to 400 ml of water , SHAKE IT don't STIRR, ready to drink after 5-10 minutes.

One meal is enough for office workers or students with normal posture. The first days you might feel unsatured or the opposite. For fysical workers we recommend an intake of SOME extra calories recommended by a doctor or nutritionist.

It can be used in certain ammounts to loose or gain weight.

Disclaimer

For a healthy lifestyle we recommend to eat various foods generaly known as „healthy“, to excersise, have three meals a day, brush your teeth (if you still have), Don't give this to animals, don't eat the package. Please consult your doctor for longtime use of this product and also ask if it would be better to eat pizza instead. We also recommend to take care of your physical and fysical health, a psychiatrist might help. Don't sue us and believe in the one and only almighty God.This website is not related to, not endorsed by and has no connection with Worldwide Brands, Inc ("WBI") who are (for now) the trademark owners of the CAMEL TROPHY trademark.